Join the Society of el Chapo (deutsches Premiumkartell)!

Incredere

New Member
Hi,

wir sind ein deutschsprachiges Kartell mit aktiven und motivierten Mitgliedern!
Unser Kartell ist Lvl 20 und unsere Spieler sind zwischen 27 und 42. Einige davon haben definitiv noch viel Potenzial! Bei uns ist Spenden und Krieg Pflicht, jeder der das nicht macht ist nach dem nächsten Krieg wieder draußen. Also kommt bitte nur, wenn ihr auch Lust habt aktiv mitzumachen, ansonsten spart uns die Mühe.

Wir sind sehr hilfsbereit, tauschen uns über Taktiken aus und haben einen gemeinsamen Discord-chat in dem man über das Wichtigste hinaus Dinge schreiben und schicken kann. Wir führen mehrfach pro Woche Krieg, stets in Absprache mit den Mitgliedern. Insbesondere ich als Capo und die Rechte Hand sowie der Leutnant stehen zu fast jeder Zeit zur Verfügung wenn Fragen aufkommen.

Für uns ist Aktivität das a und o, daher nehmen wir prinzipiell Mitglieder ab Lvl 25 auf, sofern diese denn streben sich weiterzuentwickeln und aktiv teilzuhaben.

Nochmal die Fakten zum nachlesen:

Level 19
Bewertung 2262
Mitglieder: 10
Mindestlevel: 25
Mindestbewertung: 80

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!
Bis bald :)

Incredere
(Capo)
 

zecke2

Active Member
Hi, ich kann euch anbieten zu uns zu kommen .Wir suchen immer aktive Mitspieler vor allem deutschsprachige .
Wir sind ein sehr kummunikatives ,hilfreiches Team wo deutsch und english kommuniziert wird.
Wir nutzen LINE als Gruppen Chat.
Unsere Mitglieder sind zwischen Level 27 und 51.
Unsere unteren Level werden langsam aufgebaut damit sie dann im Krieg auch richtig chancenreich mitmischen können.
Überlegt euch bitte nochmal ob ihr noch weiter euer Kartel ausbaut denn aus Erfahrung weiß ich das mit immer um die 10 Spielern das nicht lange Spaß macht und ihr wahrscheinlich starke Gegner bekommen werdet.
Evtl. können wir voneinander profitieren :)

Name: LOS PAJEROS
Level: 38
Bewertung: 5430
Mitglieder: immer so 19-24
Platz 10 in Deutschland
und gute Siegesquote :)

Mfg
Zecke ( capo )
LOS PAJEROS
 
Top