Looking for an active cartel?

Julio

Well-Known Member
Los Pajeros cartel is looking for active members. We are a supportive group of game enthusiasts based in the U.S. and Germany.

We go to war every two days and have an impressive battle record.

We are able to do that because we only take and keep active members. Also, we have limited our new members to a minimum of level 35 which gives us a competitive advantage in our cartel wars.

We greatly value communication among cartel members and we strive to help each other whenever possible.

If you think you have what it takes to be a Los Pajeros cartel member, then come give us a visit.

serinho_

New Member
Hallo, bin ein sehr aktiver Narcos Spieler Spiele seit ca 12 Tagen, bin aber leider erst Level 27 oder soll ich schon lvl 27 sagen weiss ich jetzt nicht ich denke nicht dass man in 12 Tagen so schnell hoch kommt, bin ein sehr guter PvP Spieler bin gerade in einem Kartell wo Null Hilfe gibt profitiere gerade leider nur von den boosts ich brauche ein Kartell der mir hilft weiter hin hoch zu kommen und da ich erst 'Anfänger' bin brauche ich leute die mir fragen die ich habe beantworten können da ich in diesem Kartell null antworten bekomme ich freue mich über eine kurze Rückmeldung bitte

PS. Habe nur 4-5 Sterne sicarios und Truppen Lager Levels 9-10-11-6(erst heute Finca 12 bekommen bin gerade am upgraden)

zecke2

Active Member
Hallo, bin ein sehr aktiver Narcos Spieler Spiele seit ca 12 Tagen, bin aber leider erst Level 27 oder soll ich schon lvl 27 sagen weiss ich jetzt nicht ich denke nicht dass man in 12 Tagen so schnell hoch kommt, bin ein sehr guter PvP Spieler bin gerade in einem Kartell wo Null Hilfe gibt profitiere gerade leider nur von den boosts ich brauche ein Kartell der mir hilft weiter hin hoch zu kommen und da ich erst 'Anfänger' bin brauche ich leute die mir fragen die ich habe beantworten können da ich in diesem Kartell null antworten bekomme ich freue mich über eine kurze Rückmeldung bitte

PS. Habe nur 4-5 Sterne sicarios und Truppen Lager Levels 9-10-11-6(erst heute Finca 12 bekommen bin gerade am upgraden)

Hi Serinho, ich setze dann eben die Anforderungen etwas runter... Kannst dich ja sonst in den Kartelkriegen erstmal abmelden bis du höher im level bist !! Hast aber alle anderen Vorteile. Helfen tun wir natürlich gerne ..
Wenn du dich anmeldest bei uns , melde dich eben im chat damit wir wissen das du das bist ...

Danke
Capo von LOS PAJEROS

serinho_

New Member
Hi Serinho, ich setze dann eben die Anforderungen etwas runter... Kannst dich ja sonst in den Kartelkriegen erstmal abmelden bis du höher im level bist !! Hast aber alle anderen Vorteile. Helfen tun wir natürlich gerne ..
Wenn du dich anmeldest bei uns , melde dich eben im chat damit wir wissen das du das bist ...

Danke
Capo von LOS PAJEROS
Alles klar danke vielmals leider is mein jetzige Kartell im Krieg und kann erst in 20 Stunden raus weil ich sonst 2 Tage Sperre bekomme also ich schicke morgen die Anfrage ich heisse ingame auch serinho

Julio

Well-Known Member
Let a member go today. We only take and keep active players. If you participate in cartel wars (opting out is okay) then you make 3 attacks; if you can't do that, this is not the cartel for you.

Members relying on each other!!

Julio

Well-Known Member
We have two members who have come in at levels below are minimum. They are enjoying all of the perks of our cartel and will participate in cartel wars when they advance...